StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 If anyone heard us, we would be put in a mental hospital...

Nach unten 
AutorNachricht
Jesse Montgomery

Jesse Montgomery


Anzahl der Beiträge : 12

If anyone heard us, we would be put in a mental hospital... Empty
BeitragThema: If anyone heard us, we would be put in a mental hospital...   If anyone heard us, we would be put in a mental hospital... Icon_minitime1Mi Apr 05, 2017 10:11 pm


IF ANYONE HEARD US, WE WOULD BE PUT IN A MENTAL HOSPITAL...


~ ICH SUCHE DICH ~


Ich bin Jesse Montgomery, bin 16 Jahre alt und sehe, denke ich, auch ungefähr aus wie 16.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein gefallener Engel und habe bereits den ein oder anderen Mist in meinem Leben angestellt. Ich hatte bisher auch nicht vor, damit aufzuhören.
Ich bin frisch nach Darksides gezogen und kenne hier so gut wie niemanden und das obwohl ihr hier schonmal gelebt habe. Was ich hier jetzt mache? Ich gehe auf die Darksides-High und versuche, mir meine Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Und jetzt kommst du ins Spiel...


~ DAS BIST DU ~

DEIN Name:
Der Name steht dir völlig frei :)

DEIN optisches Alter:
Du solltest vielleicht ungefähr in meinem Alter sein, oder zumindest so aussehen Very Happy

DEIN echtes Alter:
Dein echtes Alter kommt wahrscheinlich darauf an, was für ein Wesen du bist. Mir wäre es lieber, wenn du auch hier ungefähr so alt bist wie ich, ich kann aber auch mit einem jüngeren oder älteren besten Freund leben, solange der Unterschied nicht zu groß ist :)

DEINE Gruppe:
Was für ein Wesen du bist, steht dir absolut frei.

DEIN Beruf:
Auch du solltest auf die Darksides-Highschool gehen und Schüler sein.

DEIN Charakter:
Dein Charakter steht dir frei, du kannst entweder komplett wie ich ticken, oder aber das totale Gegenteil sein. Mir ist das eigentlich relativ egal, Hauptsache du verstehst dich sehr gut mit mir und bist für jeden Mist zu haben :)

UNSERE Beziehung:
Geplant ist, dass wir uns in der Highschool kennen lernen. Ich kenne Darksides schon, bin aber gerade mit meinem Vater wieder neu hier hergezogen und kenne so gut wie keinen.
Wir könnten uns anfangs recht heftig auf die Nerven gehen, können aber auch sofort gemeinsam die Schule unsicher machen und den blödesten Mist anstellen, den diese Schule je gesehen hat. Ich bin sehr offen, was Ideen und Anregungen betrifft :)
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass wir eine unzertrennliche beste Freundschaft entwickeln und wir gemeinsam durch dick und dünn gehen. Allerdings stehe auch ich auf Drama und hätte diesbezüglich definitiv auch Interesse, sofern dieser auch bei dir besteht Very Happy

DEINE Avatarperson:
Ich bestehe nicht unbedingt auf ein Vetorecht. Mir ist wichtig, dass du einen Avatar spielst, den du gerne hast. Ich kann auch beim suchen helfen, solltest du dir unsicher sein Very Happy

CHARACTER SEARCH BOARD?
Jup Very Happy

Nach oben Nach unten
 
If anyone heard us, we would be put in a mental hospital...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides :: 
If anyone heard us, we would be put in a mental hospital... Librar10
 :: 
gesuchte seelen
 :: 
neutrale gesuche
-
Gehe zu: