StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suchst du noch oder postest du schon?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Whisperer
Admin
Whisperer


Anzahl der Beiträge : 297

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Do Jun 09, 2016 7:01 pm



Es passiert mal, dass man gerade keinen Partner zum Posten hat. Um längere Postingpausen zu verhindern, gibt es dieses Thema.
Hier kannst du dich melden und eventuell findet sich ein Partner.

Trau dich.
(:
Nach oben Nach unten
https://darksides-tgb.forumieren.com
Jake Savage

Jake Savage


Anzahl der Beiträge : 6

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Mo Apr 24, 2017 12:03 pm

Jake sucht für den Einstieg jemanden zum Posten. Ein Auftragsmord an einem bösen Wesen wäre ein passendes Thema, bin aber auch gerne für andere Sachen offen.
Nach oben Nach unten
Jesse Montgomery

Jesse Montgomery


Anzahl der Beiträge : 12

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Mo Apr 24, 2017 4:50 pm

Ich habe noch Landon frei, meinen Jäger/mein Medium, der eventuell bei der Jagd helfen könnte :)
Nach oben Nach unten
Jake Savage

Jake Savage


Anzahl der Beiträge : 6

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Mo Apr 24, 2017 8:17 pm

OKay, eine Idee wo das ganze starten soll? Ich kenne mich in Darksides nocht nicht so aus.
Nach oben Nach unten
Jesse Montgomery

Jesse Montgomery


Anzahl der Beiträge : 12

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Di Apr 25, 2017 4:20 pm

Gute Frage, der Treffpunkt könnte eine Bar oder auf den Straßen in der Innenstadt sein?
Nach oben Nach unten
Jake Savage

Jake Savage


Anzahl der Beiträge : 6

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Di Apr 25, 2017 9:53 pm

Gerne. Vielleicht hat sich Jake schon einen Ruf erarbeitet und Landon ersucht ihn um Hilfe?
Nach oben Nach unten
Jesse Montgomery

Jesse Montgomery


Anzahl der Beiträge : 12

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Di Apr 25, 2017 10:46 pm

Gute Idee :)
Landon kann ja gehört haben, dass Jake in der Stadt ist. Ich müsste mir nur einen Grund für die Jagd überlegen und ein Wesen.
Du könntest, wenn du wolltest aber auch schon mit deinem ersten Post beginnen, Landon würde dann dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Jake Savage

Jake Savage


Anzahl der Beiträge : 6

Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1Do Apr 27, 2017 7:37 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchst du noch oder postest du schon? Empty
BeitragThema: Re: Suchst du noch oder postest du schon?   Suchst du noch oder postest du schon? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suchst du noch oder postest du schon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides :: 
Suchst du noch oder postest du schon? Librar10
 :: 
gesuchte seelen
-
Gehe zu: