StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vergebene Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Whisperer
Admin
Whisperer


Anzahl der Beiträge : 297

vergebene Fähigkeiten Empty
BeitragThema: vergebene Fähigkeiten   vergebene Fähigkeiten Icon_minitime1Do Jun 09, 2016 1:13 pm




VERGEBENE FÄHIGKEITEN




Die Fähigkeit eines jeden Wesens ist einzigartig - es gibt jede Fähigkeit jeweils ein mal auf der Welt, mit Ausnahme von Zwillingsgeburten. Fähigkeiten entwickeln sich über viele Jahre, das bedeutet, nicht jeder hat von Geburt an eine perfekt ausgebildete Gabe. Man kann sie trainieren, Kontrolle auf sie ausüben, sie versuchen zu verdrängen...

Diese Liste hilft euch dabei, herauszufinden welche Fähigkeiten bereits vergeben sind. Solltet ihr Hilfe bei der Suche nach einer passenden Fähigkeit gebrauchen, dürft ihr euch ruhig bei dem Team oder den Mitgliedern melden. Wir sind uns sicher, dass wir euch einige Denkanstöße geben können.




Charakter


Fähigkeit

Jesse Montgomery

Er kann seinen Opfern das Augenlicht für eine bestimmte Zeit nehmen und die Augen währenddessen schmerzen lassen.



Collin Alexander


Er kann Gedanken lesen.



Elizabeth O'Sullivan


Sie fügt willkürlich anderen Personen mit Blickkontakt Schmerzen zu.



Spencer White


Er besitzt ein Buch, das er an sich gebunden hat. Niemand ist dazu in der Lage, es zu benutzen oder anderweitig zu beeinflussen.



Landon Matthews


Er kann eine Barriere um sich herum erschaffen, die die Fähigkeiten anderer Wesen blockiert und außer Kraft setzt.



Jolene Lancaster


Wenn sie wütend wird, beginnt ihre Haut/ihr Fell als Abwehrmechanismus zu glühen und wird heiß.



Jake Savage


Seine Haut und Knochen sind unverwundbar. Krallen, Zähne oder Waffen können ihm keinen Schaden zufügen.




Nach oben Nach unten
https://darksides-tgb.forumieren.com
 
vergebene Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vergebene Namen
» vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides :: 
vergebene Fähigkeiten Librar10
 :: 
bewerbungen
 :: 
vergebenes
-
Gehe zu: