StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 noch Fragen?

Nach unten 
AutorNachricht
Whisperer
Admin
Whisperer


Anzahl der Beiträge : 297

noch Fragen? Empty
BeitragThema: noch Fragen?   noch Fragen? Icon_minitime1Do Jun 09, 2016 7:08 pm



Hast du Fragen? Brauchst du Hilfe? Weißt du nicht, wie du etwas bestimmtes machen kannst?

Wenn dir gerade kein Admin oder Moderator zur Seite stehen kann, melde dich einfach hier. Sobald ein Teammitglied wieder da ist, entdeckt er sofort deinen Beitrag und kann dir helfen.

Dieses Thema kann selbstverständlich auch von Gästen verwendet werden (:
Nach oben Nach unten
https://darksides-tgb.forumieren.com
Jason Verlac
Gast
Anonymous



noch Fragen? Empty
BeitragThema: Re: noch Fragen?   noch Fragen? Icon_minitime1Sa Apr 22, 2017 4:53 pm

Hallöchen liebes Team,

ich hoffe, ich erwische hier das richtige Thema, immerhin möchte ich euch nichts vollspammen. Ihr habt vor ein paar Tagen freundlicher Weise unsere Anfrage auf eine Partnerschaft mit dem 'Second Sight'-Forum bestätigt - allerdings schien etwas mit der Anzeige eurer Vorlage bei uns nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie jetzt einmal selbst in unserem Partnerbereich hochgeladen und es sieht so aus, als würde alles stimmen.

Das Posten von Links ist Gästen in unserem Forum auf jeden Fall gestattet, ich erlebe es selbst allerdings in letzter Zeit öfters, dass in der Beitragsvorschau die Links nicht korrekt angezeigt werden - nach dem Posten jedoch schon. In jedem Fall seid ihr jetzt korrekt bei uns gelistet und ich wollte mich nur noch einmal melden, um Bescheid zu geben, dass so weit alles in Ordnung ist und es keineswegs an eurer Vorlage liegt.

Liebe Grüße und auf eine gute Partnerschaft <3
Nach oben Nach unten
 
noch Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darksides :: 
noch Fragen? Redthr10
 :: 
support
-
Gehe zu: